Rassekaninchenausstellung

2 Okt

Die Rassekaninchenausstellung des Kaninchenzuchtvereins Ardey W124 war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Zeitgenossen die Glauben das Interesse an den Fellknäulen würde in die Jahre gekommen sein, wurden bei der Veranstaltung in Ardey eines besseren belehrt.
Die Vielzahl der vor allen jungen Besucher erfreute Aussteller und Vereinsmitglieder.
Mittelgroße Normalhaar Rassen, vom Blauen Wiener über Weiße Neuseeländer bis zum Havannakaninchen, es war eine breite Palette an ausgezeichneten Zuchtexemplaren vertreten.
Das fachkundige Publikum konnte sich ebenso wie der Laien von der guten Arbeit der Vereinsmitglieder überzeugen. Zahlreiche Pokale und Ehrungen für die hervorragende Zuchtarbeit im Eingangsbereich von „ Müller`s – Scheune“ zeugten von der Qualität. Neben der Tombola konnte selbstverständlich auch der Café – und Grillstand den Wochenendausflug abrunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.