Stadtteilkonferenz 27.09.2018

19 Aug

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie auf der letzten Stadtteilkonferenz in Strickherdicke am 8. März diesen Jahres festgelegt, findet die nächste Sitzung in Langschede (Vereinsheim des SV Langschede) statt. Wir treffen uns dort am Donnerstag, dem 27. September um 19:00 Uhr und hoffen auf Ihre Teilnahme.
Nachdem in den letzten Sitzungen die Verkehrsthemen im Vordergrund waren, wollen wir uns nun, wie gewünscht, auch verstärkt anderen Themen zuwenden. Wir freuen uns das mit Frau Birgit Mescher und Herrn Christoph Börger auch diesmal wieder Vertreter der Stadtverwaltung anwesend sind und zu den Themen Sicherheit und Ordnung sowie Netzwerk Demenz Auskunft geben können (siehe Tagesordnung im Anhang). Daneben sind wir, wie immer, offen für neue Themen. Natürlich werden die wichtigen Punkte der vergangenen Sitzungen erneut aufgegriffen. Für die Terminplanung 2019 im Westen bitten wir alle Vereinsvertreter Ihre geplanten Termine 2019 mitzubringen.

Wir treffen uns diesmal auf Wunsch vieler Teilnehmer nicht um 18:00 Uhr, sondern um 19:00 Uhr. Sollte ein Vereinsvertreter verhindert sein, wäre es schön, einen Vertreter zu benennen. Wenn noch weitere Themen für Sie von Interesse sind, bitten wir (Frank Lütkefent und ich / die Moderatoren) um eine kurze Mitteilung per Mail.

Wir freuen uns auf Sie und einen informativen Austausch

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Hennemann

Stadtteilkonferenz West

In der Liethe 8
58730 Fröndenberg

Tel.: 0049 – (0) 23 78 – 10 22
Fax: 0049 – (0) 23 78 – 10 21
Kontakt: andreas.hennemann@hennemann.biz

Internet:   www.wir-bewegen-den-westen.de

Agenda_Stadtteilkonferenz_27092018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.